"Und der Himmel tat sich auf - Jenseits-Botschaften" von J.V.P.

"Jenseits-Botschaften"
von
James Van Praagh

(Privataufnahme - "Klick" zum Vergrößern)

🕷 Daten  🕷
🕸 Sachbuch 
🕸
Titel: Und der Himmel tat sich auf - Jenseits-Botschaften
Autor/in: James Van Praagh
Verlag: Goldmann
Erschienen: 01. Juli 2000
Seitenzahl: 256 Seiten
ISBN-10: 3442215690
ISBN-13: 978-3442215690
 
- - - - - - - - - - 🕷🕸🕷 - - - - - - - - - -  

🕷 Klappentext🕷
Siehe Rückseite Buch oben.

- - - - - - - - - - 🕷🕸🕷 - - - - - - - - - -

🕷
 Cover 🕷
Ich persönlich finde das Cover deshalb so gut gelungen, weil das Bild sehr aussagekräftig ist und sofort zum Buchtitel passt. Sonnenstrahlen kämpfen sich durch den wolkenbehangenen Himmel und die Wolkendecke (Himmel)wird von einem Sonnenstrahlt geteilt. Hierbei stehen die Sonnenstrahlen, so nehme ich an, für die Botschaften, welche aus dem Jenseits zu uns durchdringen können. Obwohl ich kein Fan von der Farbe des Buches bin, finde ich es dennoch zum Inhalt passend. Es erscheint so einfach viel wärmer.

- - - - - - - - - - 🕷🕸🕷 - - - - - - - - - -
   
🕷 Schreibstil 🕷
~ Ich-Erzähler Perspektive ~

Der Schreibstil ist einfach gehalten und der Autor drückt sich gewählt/sachlich aus. Das Buch kann dadurch flüssig gelesen werden. 

- - - - - - - - - - 🕷🕸🕷 - - - - - - - - - -

🕷 Mein Fazit 🕷
Ich persönlich finde die Erlebnisse und Aussagen von James Van Praagh äußerst spannend. Die Vorfälle sind ehrlich und nicht überzogen. Seine Beschreibungen/Theorien wirken dadurch nicht völlig abgehoben. Seine Meinung ist standhaft, aber nicht völlig unrealistisch. Trotz seines Ruhms scheint ihm gerade dies nicht zu Kopf gestiegen zu sein. Auch wenn es einen selbst, ohne jegliche Beweise, natürlich immer noch mit ein wenig Skepsis zurücklässt.

🕷 Bewertung 🕷
5 von 5 Spinnen

- - - - - - - - - - 🕷🕸🕷 - - - - - - - - - -

Hat dir meine Rezension gefallen? Konnte ich dir dadurch weiterhelfen oder deine Wunschliste erweitern? 
Ich würde mich über Kommentare oder ein Klick auf den Button "Vielen Dank <3" sehr freuen.

Deine Miss Tarantula