"Dollar - Buch Eins: Pennies" von P.W.

 *Selbtkauf | unbezahlte Werbung*



(Privataufnahme - "Klick" zum Vergrößern)


(Privataufnahme - "Klick" zum Vergrößern)


🕷 Daten 🕷
 Dark Romance 
Rubriken: Sklaverei, Folter, Missbrauch, Vergewaltigung, Dominaz
Titel: Dollar - Buch Eins: Pennies
Autor/in: Pepper Winters
Verlag: Festa
Seitenzahl: 348
Erschienen: 24. Januar 2019
ISBN-10: 3865527175
ISBN-13: 978-3865527172


- - - - - - - - - - 🕷🕷 - - - - - - - - - -

🕷 Inhalt eigene Worte 🕷
Nach einem gewaltsamen Scheintot wird die junge Studentin umbenannt und an den höchstbietenden Mann verkauft. Dort führt sie das Leben einer Sklavin. Gewalt und Vergewaltigung liegt an der Tagesordnung. Langsam aber sicher findet sich die junge Frau mit ihrem Schicksal ab und sehnt den Tod herbei. Das ändert sich schlagartig, als der anmutige Mann namens Elder Prest auftaucht. Er setzt in ihr Gefühle und Hoffnung frei, die in ihr neue Kraft freisetzen. Gibt es doch noch einen Ausweg?

- - - - - - - - - - 🕷🕷 - - - - - - - - - -

🕷 Cover 🕷
Ich finde die Farbe bzw. die Farbverläufe des Covers sehr schön. Mit dem Bild kann ich allerdings weniger anfangen. Ich sehe hier keine mir bekannte Form. Ich würde hier auch nicht vermuten, dass es sich hierbei um ein Dark Romance Buch handelt. Es ist außerdem schlicht.

- - - - - - - - - - 🕷🕷 - - - - - - - - - -

🕷 Klappentext 🕷
Siehe zweites Bild oben. "Klick" auf das Bild, um es zu vergrößern. In dem Video lese ich den Klappentext vor.

- - - - - - - - - - 🕷🕷 - - - - - - - - - -

🕷 Aufbau & Schreibstil 🕷
~ Ich Erzähler Perspektive ~
Aus der Sicht der zwei Hauptprotagonisten Pimlico und Elder Prest.

Kapitel
Das Buch beinhaltet 33 Kapitel. 
Über den einzelnen Kapitel stehen die jeweiligen Namen, in deren Kopf wir uns derzeit befinden, sprich, wir wechseln immer mal wieder zwischen den beiden Hauptprotagonisten. Die Kapitel weisen eine angenehme länge auf. So ist es einem möglich auch zwischen dem Alltagsstress noch schnell ein Kapitel zu verschlingen.

Atmosphäre
Wie bei einem Dark Romance Buch üblich, sticht hier die dunkle Begierde und Sexualität heraus. Die Spannung zwischen den Charakteren ist sehr gut spürbar und die sexuelle Dominanz ist ebenfalls gut dargestellt.

Charaktere
Die Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein. Defensiv, Aggressiv und Dominant. Durch die unterschiedlichen Handlungen kristallisieren sich die Charaktereigenschaften schnell heraus. Man liebäugelt mit dem einen Charakter und verabscheut den anderen. Sehr gute Darstellung.

Schreibstil
Der Schreibstil ist, wie das Thema, fesselnd. Dennoch ist dieser eher einfach gehalten.

- - - - - - - - - - 🕷🕷 - - - - - - - - - -


🕷 Mein Fazit & Bewertung 🕷
Funkensprünge auf allen Seiten. Körperlich, wie psychisch.

Dieses Buch spricht mich deshalb so sehr an, weil die sexuellen Foltermethoden nicht im Vordergrund stehen. Die Vergewaltigungsszenen werden nicht detailliert beschrieben. Stattdessen steht die Anziehungskraft, zwischen den Hauptcharakteren im Vordergrund. Diese wird sehr gut beschrieben und hat tatsächlich etwas magisches. Der Leser kann diese Spannung förmlich selbst spüren. Sie tritt aus dem Buch heraus.

Auch die Taten und die Kraft von Pimlico sind beeindruckend. Auch diese springt förmlich auf einen über und man kämpft mit der Protagonistin mit. Mehrmals musste ich meine Zähne zusammen beißen und aufpassen nicht lauthals zu fluchen, so sehr steckte ich in der Story drin.

Das Buch behandelt ein Thema, welches (leider) nicht unrealistisch ist. In manchen Ländern ist dies tatsächlich legal und auch "normal". Auch in unserem Land dürfte diese im Untergrund schon vorgekommen sein. Gestern, heute und morgen.

Für Fans derartiger Themen und des Genres, kann ich das Buch empfehlen. Eigentlich lese ich selber eher weniger Dark Romance und mir hat es dennoch sehr gefallen. Deshalb kann ich es auch Neulingen/Neugierigen sehr empfehlen. Ich habe mir bereits das zweite Buch bestellt. 5/5 
🕷

- - - - - - - - - - 🕷🕷 - - - - - - - - - -

Hat dir meine Rezension gefallen? Konnte ich dir dadurch weiterhelfen oder deine Buch-Wunschliste füllen? 
Ich würde mich über Kommentare oder ein Klick auf den Button "Vielen Dank <3" sehr freuen.

Deine Miss Tarantula